Christina & Julian Hochzeit in Köln

Heute durfte ich Christina & Julian an ihrem Hochzeitstag quer durch Köln begleiten. Die Beiden sind im wahrsten Sinne des Worte super „Party-People“. So viel Spaß, Freude, Frohsinn und Lust auf Partykam von der kompletten Hochzeitsgesellschaft, daß man sich einfach nur wohl fühlen konnte. Morgens ging es los im historischen Rathaus in Köln, mittags ein irre lustiges Paar- und Gruppenshooting am Decksteiner Weiher, bevor es in die Südstadt zum Essen und nachts noch in den angesagten Club „Ivory“ ging. Getanzt und gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. Einfach super.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s