Traumhochzeit von Conny und Martin in Trier

Heute war es endlich so weit, meine Schwester heiratet. Sie ist ein paar Jahre jünger, aber dennoch die erste von uns Beiden, die heiratet. Und wenn sie schon einen Hochzeitsfotografen als Bruder hat, dann war es natürlich auch schon fast klar, daß ich die Beiden mit der Kamera an diesem echt tollen Tag einfangen durfte.

Los ging es schon recht früh morgens. Friseur, Schminken, alles was die Braut noch schöner macht. Danach ab nach Hause und ins Brautkleid gesprungen, denn dann ging es schon los nach Pfalzel. Pfalzel ist ein kleiner, überschaubarer Stadtteil von Trier, direkt an der Mosel gelegen mit einem total süßen alten Dorfkern. Und auch genau da war diese wunderschöne Kirche in der geheiratet wurde.

Danach ging es im Autokorso auf die andere Seite der Mosel ins Nells Park Hotel, welches eine super schöne Location ist für eine Hochzeit. Direkt angrenzend gibt es einen schönen, großen Park mit einem kleinen See. Hier wurde also lange und ausgelassen gefeiert, bis es früher Morgen war, bevor auch die letzten die Party verlassen haben. Rundum ein toller Tag mit einer tollen Hochzeit. Danke.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s