Traumhochzeit in Lohmar und Overath

Nachdem ich schon letzte Woche Carina & Marc bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Brühl begleiten durfte, hatte ich heute die Ehr die Beiden auch bei ihrer kirchlichen Trauung zu begleiten. Mittags wurde sich zu Hause fertig gemacht. Selbstverständlich nicht zusammen sondern schön räumlich getrennt, so daß sich beide erst vor der Kirche in Anzug und Kleid sehen.

Geheirate wurde in der wunderschön hochgelegenen Kirche in Lohmar-Wahlscheid. Danach ging es im Oldtimer nach Overath wo im historischen Bahnhof bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s