Hochzeit in Overath & Lohmar

Eva und Frederik, habe ich vor schon einiger Zeit auf einer früheren Hochzeit kennengelernt. Daher hat es mich sehr gefreut, dass sie mich nun auch auf ihrer Hochzeit als Fotografen dabei haben wollten.

Schon im Vorgespräch habe ich gemerkt, dass es eine ganz tolle Hochzeit werden wird. Die beiden hatten eine freie Trauung auf einer herrlichen Wiese und anschließend ging es mit einem nostalgischen VW Bully zu einer wundervoll geschmückten Scheune.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s