Hochzeit in Olpe

Heute hatten Natalie & Alexander ihre standesamtliche Hochzeit in Olpe, im schönen Sauerland. Da in zwie Wochen groß die kirchliche Trauung gefeiert wird, traf man sich heute im familiären Kreis. Die Trauung fand im Rathaus der Stadt statt. Hier gab es heute auch mit Sicherheit das schnellste „JA“-Wort überaus.   Möchten sie Alexander, die hier anwesende….“Ja, ich will “ schoss es heraus, bevor der Standesbeamte auch den Rest fragen konnte. Es war so ein herrlicher Moment.

Zum Abschluss ging es noch für ein paar Fotos zur nahegelegenen Biggetalsperre.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s