Jenny & Timo Kirchliche Trauung in Walberberg

Heute hatten wir einen schönen Sommertag wie man ihn sich nicht hätte besser vorstellen können. Blauer Himmel, strahlende Sonne und angenehme Temperaturen. Jenny & Timo haben sich genau den richtigen Tag ausgesucht, an dem sie geheiratet haben.

Jenny & Timo kenne ich nun schon eine ganze Weile, und somit hat es mich sehr gefreut, dass sie mir das Vertrauen gaben, ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten.

Die kirchliche Trauung fand in der ehemaligen Klosterkirche, der St-Walburga-Kirche mitten in Bornheim-Walberberg statt.

Im Anschluss zog man zu Fuß in einen nah gelegenen Gasthof. Nach reichlich Kuchen, Abendbuffet und Hochzeitsspielen wurde noch bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s